Tiny Hand With Heart

22. Mai 2013

Caribbean Touch

yves rocher cosmeticsEsmalte Nagellack by Yves Rocher - Farbe Hibiscus Rouge. Die Farbe erinnert mich viel an den Sommer, besonders erinnert mich an das Meer, wo der Strand schön warm und weich ist.. Wo man etwas Lässiges trägt und die küssende Sonne genießt.. Ich habe heute Lust auf diesen orangetönnigen Nagellack, weil das Wetter gerade in Berlin für diese Saison ziemlich kalt und grau ist. Mit diesen Nägeln spüre ich die sommerliche Wärme, die zu uns sicherlich noch bald kommt. Die pfirsichfarbige Strickbluse, die ich auf dem Bild trage, ist eine meiner liebsten Strickblusen, die ich gern anhabe. Letztes Wochenende sind eine Freundin von mir und ich in den Wilmesdorfer Arcaden in Berlin Shoppen gegangen. Sie hat mir gesagt, dass sie zu einer Hochzeit eingeladen ist und daher wollte sie unbedingt im Yves Rocher Laden sich die Produkte anschauen und so viel wie möglich von das, was sie für die Hochzeit braucht wie Schminkprodukten, Pflegeprodukten, dort kaufen. So habe ich auch diesen schönfarbigen Nagellack gefunden. Er war auf einem Stand als Angebot zu einer Caribbean Make-up Serie extra gestellt. Ich finde die Farbe einfach strahlend und definitiv passend für den Sommer!



nagellack von yves rocher

Den Yves Rocher Nagellack habe ich mir zum ersten Mal gekauft. Was mir bei ihm gefällt, ist, dass die Nagellackflasche sehr klein, dekorativ ist. Zu Hause habe ich Flaschen von anderen Kosmetikanbietern, die zwar gur sind, aber zu groß, so dass ich oft nicht dazu komme, die ganzen Nagellackflaschen zu verbrauchen. Außerdem lässt er sich sehr leicht anwenden.


Die Bürste ist klein, das fand ich richtig toll! Ich habe viele Nagellacke, die mit großen Bürsten sind und oft rutscht die Farbe aus dem Nagelbereich beim Auftragen wegen der großen Bürste. Habt ihr auch eure eigene Erfahrung mit Nagellackbürsten? Das wäre schön von euch zu hören :)



Zuhal, xx