Tiny Hand With Heart

26. Mai 2013

Berlin Street (Friedrichshain) Look



berlin street (friedrichshain) look
alle Teile habe ich von H&M ausgewählt und kombiniert (außer der Uhr - von Amazon - Fossil)


Könnt ihr das glauben, dass es schon drei Tage lang in Berlin regnet??? Na ja, ich habe den Regen akzeptiert und die Situation finde ich überhaupt nicht so dramatisch, ganz im Gegenteil - ich kann gemütlich zu Hause etwas machen. So habe ich mich entschieden, euch eine Serie von Berliner Looks zu zeigen, hoffentlich lasst ihr euch von denen begeistern. Ich bin immer wieder von Berlin fasziniert, ich lasse mich von verschiedenen Leuten auf den Berlinerstraßen inspirieren. Wer sich wundert warum Berlin so bunt und multi-kulti ist, muss sein Augenmerk auf Friedrichshain richten, wo man alles begegnen kann, was als extravagant, alternativ, exzentrisch, eigenartig zu bezeichnen ist.

Ich liebe es, durch die Friedrichshainstraßen spazieren zu gehen. Das Outfit, das ihr auf dem Bild sieht, ist nur ein Teil von den vielfältigen Straßenlooks von Berlin!!! Sicherlich werde ich euch weitere Outfits von Berlinerstraßen präsentieren!

Zuhal, xx