Tiny Hand With Heart

12. April 2013

Pflegeprodukten tips und tricks Teil 2


My spring boost!

Pflegeprodukteneinkauf - Zufrieden oder nicht zufrieden?



hallo meine lieben leser, in diesem teil 2 (siehe teil 1) werde ich euch noch weitere meiner lieblingshautpflegeprodukte vorstellen.



  • als erstes ist dieses extra dark carrot oil, auf das ich zufällig während meines aufenthalts in hamburg in einer drogerie gestoßen bin. auf der haut hat das öl einen sonnigen effekt durch die substanzen die es enthaltet - walnussschalenöl als der wichtigste hauptfarbgeber. das gute bei diesem produkt ist, dass alle substanzen pflanzlicher natur sind. 


karroten öl extra dark


das öl trage ich nicht auf mein ganzes gesicht auf, sondern nur auf die wangen, auf den stirn, auf das kinn. das wichtigste ist, dass das öl eine intensive bräunende wirkung hat. also, es ist sehr stark. jeden tag benutze ich es nicht, aber wenn ich eine bronzefarbene haut kriegen möchte, dann kommt das carrot oil zum einsatz. gerade im sommer, der perfekte teint! also emfehlenswert!




  • ein anderes karotten öl, dieses mal von diaderma, damit bin ich total zufrieden. das ist schon mein dritter nachkauf! im vergleich mit dem oberen öl, pflegt dieses mehr, ich trage es jeden tag auf. das öl hat einen sehr zarten duft, aber hat einen nachteil, dass es manchmal auf klamotten flecken lassen kann.


diaderma karotten öl

gerade bei meiner haut, die ziemlich trocken ist, ist das produkt ideal! also, für mich ist number 1!



  • weiter geht es mit dieser bodylotion. das ist mein 2er einkauf davon, I like it! das schönste bei der lotion ist, dass sie einen shimmer effekt hat, letztendlich glitzert die haut schön beim auftragen. diese bodylotion kostet um die 3 euro und ich habe sie in einem supermarket discounter gefunden! die inhaltsstoffe sind prima, die sind gar nicht schädlich.


bodylotion mit schimmer

das ist meine traumkombination pflege + glitzer auf der haut! gerade im sommer, ich liebe shimmer überall!



  • gerade für das thema inhaltstoffe in kosmetik und pflegeprodukte interessiere ich mich sehr intensiv. wenn ihr zweifelt, ob ein bestimmtes produkt schädliche inhaltsstoffe hat, kann ich euch diese website empfehlen:

http://www.kosmetik-check.de/incisuche_de.php
 in der website könnt ihr alle inhaltsstoffe der welt nachprüfen.


  • weiter geht es mit einer anderen günstigen, aber hochwertigen bodylotion! eldena ist eigentlich eine eigenmarke von aldi. das ist mein 3er nachkauf! von der selben serie gibt es auch eine weiße packung, die nicht so gut war - ich habe davon hautrötungen bekommen. ich empfehle euch nur die bodylotion mit der blauen packung. ich werde sie mir nachkaufen, weil sie meine haut sehr intensiv pflegt, wenige stoffe enthält und vor allem die inhaltsstoffe total in ordnung sind! ab in den aldi discounter!


eldena bodymilk



  • dieses produkt habe ich mir mit großer vorsicht gekauft.  natürlich, bevor ich dieses haaröl gekauft habe, habe ich schon seine inhaltsstoffe überprüft. die waren tatsächlich in ordnung. ich habe es ein paar mal in die spitzen meiner nassen haare einmassiert und es ist wirklich schön! pflegt, sehr sehr angenehmer duft und zieht sofort ein. go and get it!



loreal haarpflege



  • und mein lieblingsallrounder (von bio company). der gleiche habe ich auch mit dem lavendelduft ausprobiert - traumhaft, ich liebe lavendel über alles! das ist die liquidseife, in die ich mich verliebt habe! traumhafter duft nach rose und olive! 10 mal empfehlenswert!


liiquidsoap naturkosmetik



also, habe ich es geschafft, euch meine lieblingspflegeprodukte zu zeigen! hoffentlich entdecke ich bald was neues und ich bin gespannt es euch zu zeigen!



foxy friday socks


Welches Produkt habt Ihr schon verwendet?



have a foxy friday :)  


zuhal