Tiny Hand With Heart

11. April 2013

Fashion tips und tricks Teil 2


 Empfehlenswert oder nicht empfehlenswert?


Hallo ihr lieben! ich finde das thema shoppen (siehe Teil 1) an sich sehr sehr spannend. dass ich die sachen, die ich mir gekauft habe, euch zeige und dann euch sage, ob ich sie gut oder nicht gut fand - qualitätbezogen oder wie auch immer der fall ist.
jedenfalls, weiter geht es mit den klamotten.



  • das ist ein frühlingspullover, oversized, den ich mir mit absicht in größe xxl genommen habe, so dass der lässig sitzt.

oversized pullover


die farbe ist meine lieblingsfarbe zur zeit - türkis. ich glaube die farbe ist ein trend gerade, aber jedenfalls egal in oder out, diese farbe werde ich immer gern tragen.



oversized frühlingspullover

der stoff ist baumwolle, total weich und luftig, mit 3/4 ärmeln


oversized pullover türkis


im laden gab es verschiedene farben davon, echt schön, pastelgrün, weiß, lemongelb, babypink.
mit dem pullover bin ich absolut zufrieden und ich kann ihn nur weiterepfehlen. den werde ich mir sicher nachkaufen, bloß in farbe lemongelb, denn ich finde die lemonfarbe passend zu meinen neugekauften ohrsteckern. 



  • übrigens sind diese ohrstecker die einzigen, die ich in lemonfarbe habe. das war einkauf nach gefühl. die form hat mir sehr gut gefallen. für mich sind sie was aussergewöhnliches. ich mag kristallsteine auf schmuck nicht so gerne, aber diese stehen mir sehr gut.


ohrstecker lemongelb




  • apropo - das thema schmuck! neulich habe ich diese ohrstecker (H&M) in farbe türkis oder eher blau ergattert. ich liebe solchen schmuck besonders in türkis, aber alle blautöne sind bei mir auch gern willkommen



ohrringe h&m



  • als ich das armband (H&M) im ersten augenblick gesehen habe, dachte ich: "das muss meins sein!" ich glaube, das armband hat pünktchen in türkis - ich liebe diesen look in türkis oder diese großen armbänder, die ganz gut zum frühling oder sommer passen. diesen schmuck kann ich mir mit einem langen, lässigen rock sehr gut vorstellen.



armband türkis h&m

also, das armband entspricht genau meinen vorstellungen. ich finde es sehr hübsch. aber hübsch bedeutet nicht immer praktisch. was mich am armband gestört hat, ist, dass das armband nicht einen ganzen kreis bindet, sondern hat eine lücke, so dass man das handgelenk reinstecken kann. jedes mal wenn ich das armband trage, rutscht mein handgelenk durch diese lücke aus und ich finde das gar nicht praktisch. entweder sind meine handgelenke sehr dünn, oder ist das armband groß, obwohl ich mir s/m size gennomen habe. schade :(



schmuck türkis



  • bestimmt passen die von mir oben gezeigten schmuckstücke zu dieser oversized sommer-frühlingsbluse. vorne hat sie ein knotenteil, das ich sehr schön fand. der stoff ist sehr leicht und man braucht sie überhaupt nicht zu bügeln, also ist sie definitiv praktisch. bei den klamotten, die ich kaufe, lege ich viel wert darauf, dass sie auch praktisch sind. das bedeutet für mich nicht bügeln zu müssen oder dass beim zusammenlegen keine falten entstehen. na ja, klingt schon mal anspruchsvoll, aber es ist bei mir so.


bluse high low style


unten ist die bluse im high-low style


damenbluse blau


die ärmel sind voll süß, die sind nicht gerade geschnitten, sondern ein bisschen so birnenförmig.



casual ladies tshirt



  • weiter zeige ich euch noch die gleiche bluse, die ich euch eben vorgestellt habe, bloß im blümenmuster, in pink- grün-blautönen



ladies tshirt flowers


unten ist es genauso wie bei der blauen bluse


ladies tshirt high low style


ja, wie gesagt, die bluse ist süß, casual, man kann sie mit allem kombinieren. also daumen hoch für die bluse.



damen basics bluse



  • als letztes - die handtasche (von esprit) - mit griffen aus holz 



handtasche esprit


so öffnet sich die tasche

handbag esprit



abendtasche


einen Blick in die tasche rein


ladies handbag with wooden handles


für mich ist die tasche sehr hübsch, ich werde sie vor allem dann tragen, wenn ich abends mit freunden rausgehe 



damen clutch

sie war ein einzelnes stück auf sale und ich habe sie zufällig in einem shuhgeschäft entdeckt - let's party!





bye bye!