Tiny Hand With Heart

10. April 2013

Fashion tips and tricks Teil 1


 Empfehlenswert oder nicht empfehlenswert?

hallo meine schätzchen! ich hoffe euch geht es gut! mir geht es gut denn ich habe diesen monat einige sachen eingekauft, über die ich mich sehr gefreut habe. diese sind also einige klamotten und ein paar produkte aus der drogerie. in diesem post geht es genau darum wie ich diese produkte gefunden habe und ob ich damit zufrieden oder nicht so zufrieden bin.


  • als erstens zeige ich euch die strumpfhose, die ich mir neulich gekauft habe, in farbe - bordeaux rot. ich trage rot nicht so gern, aber dieser rote farbton hat mir sehr gut gefallen.



strumpfhose rot


eigentlich ist die farbe genau so wie sie auf dem bild zu sehen ist


red ladies' tights


auf diesem bild sieht die farbe ausgeprägter aus. ich glaube, dass die kamera sie wegen des tageslichts so grellrot aufgenommen hat.


damenstrumpfhose


die strumpfhose fand ich sehr angenehm und elastisch zu tragen. das gute  bei den elastischen strumpfhosen ist, dass sie glatt an den beinen sitzten und nicht so wie die baumwolle die so leicht nach dem zweiten waschen zu mini stoffkugeln wird (kennt ihr bestimmt aus den baumwollsocken auch)
die farbe ist einfach traumfhaft und ich werde sie mit ballerinas tragen!



  • mein nächster einkauf geht in dieselbe richtung - leggings in leopardenmuster (von madonna), glücklicherweise waren sie in sale! das leomuster war früher nicht mein ding, aber gerade in dieser saison hat es mir voll angetan und einzelne stücke wie z.b accessoires befinden sich schon in meinem kleiderschrank



damen leggings leopardenmuster


allgemein finde ich leggings von der idee nicht so toll. die haben den nachteil abgekürzt zu erscheinen und die sind bis die fußgelenke geschnitten. ich finde das nicht schön, tatsächlich wollte ich mir eine leostrumpfhose kaufen, aber die gabs leider nirgendwo. ich werde mich sehr freuen wenn ihr eine idee habt oder einen laden kennt wo ich eine leostrumpfhose finden kann, bitte bitte bitte schreibt mir! das wäre super!



trendy leggings


die leggings sind zwar kombinierbar z.b mit socken, aber mir würde es besser gefallen wenn das leomuster auch die füße bedecken könnte. 



leggings und ballerinas




  • den leomustergürtel (von H&M) habe ich neulich entdeckt. eine kombination mit einem eleganten beigefarbigen oder nudefarbigen langen strick kann ich mir sehr gut vorstellen.



damengürtel h&m



  • weiter geht es mit leomuster haargummis, im hippistyle. ich finde sie total schön in drei verschiedenen farbtönen, aber ehrlich gesagt bin ich ein bisschen entäuscht. wenn die haare hochgetragen werden, sitzt der haargummi nicht so fest am kopf, sondern rutscht aus - das fand ich nicht so toll. andersrum wenn die haare locker sind, sitzt der am kopf ohne auszurutschen. also teilweise empfehlenswert.


damen haargummis leopardenmuster



  • ausserdem habe ich mir ballerinas (osco) gekauft. die sind im military - style muster, komplett out ist dieser style nie, so ist mir aufgefallen. 
ballerinas military muster
military style ballerinas 
   
was mir sehr gut bei denen gefällt ist, dass sie sehr angenehm zu tragen sind und meine füße fühlen sich wohl, also empfehlenswert!



trndy sommer ballerinasballerinas osco

ich selbst bin nicht so ein schuhfreak, viel mehr ein schmuckfreak. aber in diese ballerinas habe ich mich auf den ersten blick verliebt! 

damenschuhe


also leute, ich bin so froh, dass ich diese trendy ballerinas gefunden habe! hoffentlich wird das wetter bald wärmer, so dass ich sie tragen kann..





bis zum nächsten einkauf!

love, zuhal